© Kita Regenbogen

50 Jahre Ev.-luth. Kindertagesstätte Regenbogen

Tue, 04 Jul 2023 09:53:19 +0000 von Hauke Betten

Im April 1973 wurde der Kindergarten, damals noch unter dem Namen Kindergarten „Rhaudermoor“ eröffnet, am vergangenen Sonntag, den 02.07.2023 feierte die mittlerweile seit dem 01.08.2014  genannte Ev.-luth. Kindertagesstätte Regenbogen ihr 50-jähriges Jubiläum. Für die Kinder, Eltern und die Gäste gab es ein buntes Programm, mehrere Bühnenauftritte von den Kindern und Mitarbeiter: innen.  Von der Leitung der Kindertagesstätte Hauke Betten wurde, das Fest offiziell um 10:00Uhr eröffnet, in seiner Rede bedankte er sich vor allem bei den Mitarbeitenden der Kindertagesstätte für die Arbeit in der Kindertagesstätte. Anschließend wurde zusammen mit Pastor Frerich Dreesch-Rosendahl von der Ev.-luth. Kirchengemeinde Westrhauderfehn ein Gottesdienst gefeiert, worin das Jubiläum der Kindertagesstätte thematisiert wurde. Die Kindertagesstätte Regenbogen befindet sich seit 2016 in Trägerschaft des Ev.-luth. Kindertagesstättenverbandes Emden-Leer- Rhauderfehn .
Quelle: Kita Regenbogen

Bist du sicher?